Musik

Willkommen in meiner Welt. Das ist die Musik, die ich in den letzten 15 Jahren geschrieben habe. Vieles davon ist auf meiner CD „Different Stories“ zu finden, die 2016 bei Tasal Records erschienen ist.

Hier der Titelsong. Das Video dazu hat die wundervolle Michaila Kühnemann gemacht.

„Catfish“ beim Release Konzert im Fraunhofertheater mit Martin Höfert (vcl), Christoph Reiserer (cl), Stefan Nölle (dr).

Auch das folgende Video wurde von Michaila gefilmt, wieder mit Martin Höfert am Cello.

„time“ in Plauen gemacht mit Martin Höfert am Cello.

„her story“ ein Lied für und über meine Großmutter

an der Isar stehen manchmal Klaviere, die man einfach so spielen darf (play me, I´. yours!), gefilmt von Ian Chapman

Ich liebe dieses Video, entstanden in Zusammenarbeit mit Vero Unger, Zeichnerin, Bastlerin, Geschichtenerfindern, während des Lockdowns….

immer noch mehr Musik gibt es auf meinem Youtube Kanal, bei Soundcloud und auf meiner CD, alles zu finden, wenn man meinen Namen eingibt.