Unterricht

Ich gebe Klavierunterricht, leite zwei Chöre und bin an der Musikschule Ismaning angestellt für die Bereiche Musikalische Grundschule und Musiktheater. Darüber hinaus bin ich für die Bürgerstiftung München als Künstlerin bei „KUKS- Kinder, Kunst und Schule“ tätig und führe Projekte an Münchner Grundschulen durch. Über die Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation leite ganz neu ab November `23 ein Chorprojekt an einer Münchner Mittelschule. Schließlich bin ich an der Internationalen Montessorischule „Campus di Monaco“ in Neuperlach im Bereich Elementare Musikpädagogik und Chor an der Grundschule angestellt.

An der Münchner Glockenbachwerkstatt leite ich „Glocke singt“, ein Angebot zum offenen Chorsingen. Für ähnliche Aktionen (und für Klavierunterricht) kann man mich auch gerne buchen.